• Deutsch
  • English
  • Español
  • Italiano

+4992513081

×
Startseite Unternehmen Funktion Ihre Vorteile Service Kontakt zum Shop

Ausbildung Industriekaufmann/-frau bei Pure Flow Filtersysteme GmbH

Welche Inhalte hat die Ausbildung bei Pure Flow Filtersysteme GmbH?

 

Neben produktspezifischen Inhalten wie Grundlagen der Filtration, dem Erstellen einfacher Analysen oder Filtration und Umweltschutz werden kaufmännische Fähigkeiten wie Vertrieb und Customer support, Auftragserfassung, Auftragsbearbeitung, Auftragsausführung und After-Sales-Maßnahmen vermittelt.

 

Meinungen unserer Azubis:

 

„Aufgrund meiner sprachlichen Fähigkeiten bin ich vor allem für die Vertriebsgebiete Brasilien und Portugal zuständig. Mir gefällt besonders die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleineren Betrieb, bei der man in der täglichen Arbeit auch eigene Verantwortung übernehmen darf und muss. Nach meiner Ausbildung würde ich gern als Gebietsverantwortliche im Betrieb bleiben.“

 

„Ich bin für Russland, Weißrussland und die Ukraine zuständig, da ich sehr gut Russisch spreche. Daneben können wir hier auch unsere Englischkenntnisse erheblich verbessern. Die internationale Auftragsabwicklung ist ein interessantes Feld. Auch das sehr gute Betriebsklima gefällt mir. Ich möchte mich nach der Ausbildung weiterbilden und mich eventuell bei einem Arbeitgeber im europäischen Ausland bewerben.“

PureFlow Newsletter

Erhalten Sie kostenlos aktuelle News und Informationen